Mein Gästebuch

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Monika Debus-Lenz (Mittwoch, 22. November 2017 16:21)

    Hallo Frau Herz! Hoffentlich ist bald nächste Woche freue mich auf meinen Termin. 3 Stunden Verwöhnprogramm einfach schön!

  • Anna (Freitag, 23. September 2016 10:46)

    Liebe Rita, super-schöne Seite, besonders das Monatsangebot finde ich toll. Eine tolle Möglichkeit, um mal etwas neues auszuprobieren.

  • Doris Kemmler (Freitag, 19. Februar 2016 21:23)

    Liebe Rita, auch ich muss mal meinen Kommentar loswerden,du hast nicht nur Super gute Produkte, ich finde deinen Einsatz und dein Arrangement, was du täglich an den Tag legst, sehr sehr lobenswert.
    Du machst dir immer Gedanken, um deine Kunden zufrieden zu stellen. Mach bitte weiter so. Für dein neues Gerät wünsche ich dir tausende von Kunden.

  • Tanja (Donnerstag, 21. Mai 2015 19:30)

    Rita hat die weltbesten Pflegeprodukte. Meine Haut war noch nie soooo toll. Ihre liebenswerte Art lässt einen zur Ruhe kommen. Mach weiter so.

  • Martin (Montag, 20. April 2015 17:15)

    Wünsche Dir auch im neuen Lebensjahr viel Erfolg und viele glückliche Kunden. Du bist genau auf dem richtigen Weg. Dein Erfolg und Deine zufriedenen Kunden geben Dir Recht. Mach weiter so und lass
    Dich nicht stressen.
    Ik liebe Dir !!!

  • Margit G. (Samstag, 28. März 2015 20:11)

    Facebook-Eintrag vom 28.03.15: Bin total begeistert, besser geht nicht! Weiter so. Man fühlt sich richtig wohl, richtig kleine Wellness Oase. Habe immer gute Laune wenn ich raus gehe :-)

  • Ivette S. (Freitag, 24. Oktober 2014 15:06)

    Facebook-Eintrag vom 05.07.2014: Immer wieder schön zu dir zu kommen, super Arbeit und deine Ideen sind echt klasse...Preis Leistungsverhältnis echt Top!!!!!! ☺

  • Kathi Mario D (Freitag, 24. Oktober 2014 15:05)

    Facebook-Eintrag vom 8.10.2014: Rita ist einfach die beste! Freue mich jedesmal wenn ich nen Termin habe! Immer wieder neue Ideen,tolle Arbeit und lustige und schöne Gespräche!

  • Jeanette T. (Freitag, 24. Oktober 2014 15:02)

    Facebook-Eintrag vom 19.10.2014: Alles immer prima, top Arbeit und das Preis-Leistungsverhältnis stimmt auch! Komme immer wieder gerne :-)

  • Martin (Donnerstag, 23. Oktober 2014 17:01)

    Ich bin sooo stolz auf Dich und Deine Arbeit. Du bist das Beste was mir je passiert ist....

  • Joachim Hermans (Donnerstag, 06. März 2014 18:14)

    Hallo liebe Rita,
    wow, sehr professionell gestaltete Homepage, gefällt mir sehr,sehr informativ und abwechslungsreich. Wünsche Dir Erfolg bei Deinem TUN. Vielleicht sehen wir uns ja mal wieder, würde mich freuen, lG
    Joe

  • Mari (Sonntag, 02. März 2014 13:06)

    Facebook-Eintrag vom 1.3.14: Es ist immer wie ein kleiner Urlaub wenn ich einen Termin habe und das möchte ich nie mehr missen .... dazu noch nette Gespräche (fast wie auf der Couch) und preiswert
    ist`s auch noch .... was will man/frau mehr ?!

  • Felix Mit Xhato (Dienstag, 25. Februar 2014 23:12)

    Facebook-Eintrag vom 24.2.2014: Ich liebe deine Arbeit einfach die Zeit die du aufwendest ... Du selbst ... Alles ein Traum ein wunderschöner ..... Und am wichtigsten ist Qualität und Service stimmt
    !!!!!

  • An Ne Mi Ro (Montag, 20. Januar 2014 12:19)

    3) gleich ein 3gach Termin mit mir

    ........….......………
    Aber nun das Fazit
    So einen schönen Abschluss hatte ich noch nie ....
    Danke Rita , du bist echt der Hammer die Nägel die Augenbrauen und erst
    die Massage .....

  • An Ne Mi Ro (Montag, 20. Januar 2014 12:16)

    Facebook-Eintrag vom 16.01.2014: lso erstmal Beschreibung des heutigen Tages ...
    Stressige Arbeit ..einkaufen ...und so weiter .... Dann Termin bei Rita
    ...
    So nun wird's spannend ...
    Volle Herausforderung
    1) Handy vergessen das heißt Vorlage der Nägel futsch
    2) arme Rita muss mich aushalten ... Ist manchmal nicht leicht
    ...

  • An Ne Mi Ro (Sonntag, 19. Januar 2014 13:20)

    Facebook-Eintrag vom 16.01.2014:
    Also erstmal Beschreibung des heutigen Tages ...
    Stressige Arbeit ..einkaufen ...und so weiter .... Dann Termin bei Rita ...
    So nun wird's spannend ...
    Volle Herausforderung
    1) Handy vergessen das heißt Vorlage der Nägel futsch
    2) arme Rita muss mich aushalten ... Ist manchmal nicht leicht ...

  • Leni (Dienstag, 06. August 2013 14:40)

    Liebes "Liebes" ;-)

    Ich wollte, auch wenn es jetzt schon etwas sehr lange hat auf sich warten lassen... - auch mal dein Gästebuch beehren.

    Ich finde es wunderbar wie du das alles machst, mit welcher Liebe, Sorgfalt und begeisterung du deine Oase füllst.

    Wer sich von einem authentischen, vertraunsvollen und wunderbaren Menschen nahe kommen lassen möchte, der kommt zur lieben Rita. Ich würde keinen so nah an mich und meine Haut ranlassen wie
    sie.

    Ich freue mich schon wieder auf den nächsten Termin und bin sehr glücklich und stolz das du das alles so wunderbar machst. Ich liebe es bei dir zu sein - du bist wirklich ein toller Mensch!

    Tausend Knutschis
    von Leni Tanzbein***

  • Anna (Montag, 24. Juni 2013 19:52)

    Wir sind schon lange auf der Suche nach dem richtigen Nagelstudio. Bisher waren wir nie zufrieden. Luft unter den Nägeln, ablösen des Gels, unsaubere Arbeit, schlechte Beratung, kleine
    Produktpalette, null Kreativität! :( Durch Zufall bin ich auf die Internetseite von Rita gestoßen. Hier stimmt einfach alles. Man hat hier nicht nur ein super Ambiente, sondern auch eine Top
    Beratung. Außerdem ist das Preisleistungsverhältnis super. Wer also kreative und langhaltende Nägel haben möchte, der überzeugt sich am Besten selbst von Rita und ihrer Arbeit. In diesem Sinne liebe
    Rita, danke für die tollen Nägel, die du uns jedes mal bescherst! :) Lieben Gruß Anna(e)

  • Jennifer Habkowski (Sonntag, 30. September 2012 08:59)

    Ich bin im September von Erfurt nach Frankfurt gezogen und auf der Suche nach einem neuen Studio auf Rita gestoßen. Super Lokation, super Arbeit- einfach Klasse. Mach weiter so und eine Empfehlung
    für alle, die von ihrer "Nageltante" wechseln wollen. Jennifer H.

  • Martin und Lara (Montag, 17. September 2012 15:37)

    Hallo mein Schatz,
    wir wünschen Dir für Deinen neuen Berufsweg nur das Allerbeste, viele
    zufriedene Kunden, viel Ausdauer und Kraft und natürlich auch jede
    Menge Spass bei der Arbeit.
    Laß Dich nicht unterkriegen und glaub an Dich!!!
    Liebe Grüße
    Martin und Lara

mehr über mich

erfahren Sie hier

 

mehr über meine Ausbidlung

erfahren Sie hier

meine Philosophie

erfahren Sie hier mehr